Welchen Dateityp verwendet die Brother-Stickmaschine?

PEC ist ein stichbasiertes Dateiformat, das von den Heimnähmaschinen von Brother und Babylock verwendet wird. Mit Kofax ControlSuite können Sie Ihre Dokumente mit inhaltsbasiertem, einheitlichem Druck, Dokumentenerfassung und Automatisierung von Workflow-Prozessen sichern, verwalten und verwalten — direkt von Ihrem Brother-Gerät aus. Das Gerät kann die unten aufgeführten Formate lesen. Wenn der Dateiname der Stickdaten nicht identifiziert werden kann, weil der Name beispielsweise Sonderzeichen enthält, wird die Datei nicht angezeigt.

Ändern Sie in diesem Fall den Dateinamen. Wir empfehlen, die 26 Buchstaben des Alphabets (Groß- und Kleinbuchstaben), die Zahlen 0-9, den Bindestrich (-) und den Unterstrich (_) zu verwenden. Darüber hinaus verfügen alle Brother-Stickmaschinen über unterschiedliche Versionen ihrer Geräte. Die älteste Einheit hat das PEC-Erweiterungsdateiformat Version 1.0, während die neuesten eine PES 6.0-Version haben.

Der Brother SE400 kann nur Stickdatendateien in den Formaten PES und DST lesen. Das beste Format für Brother-Stickmaschinen ist PES, da es Informationen über das Design enthält, z. B. die Anzahl der Stiche, die Anzahl der Farben und die Namen der Garnfarben, und es Ihnen ermöglicht, ein Bild des Designs auf dem LCD-Bildschirm anzuzeigen.

Tajima-Formate (DST) haben einige Einschränkungen, die sie weniger praktisch machen. Nur die ersten acht Zeichen des Dateinamens werden auf dem LCD-Bildschirm angezeigt. Das Bild des Designs kann nicht angezeigt werden, da das DST-Format keine Informationen über die Garnfarbe liefert. Das Design wird in der Standardfarbreihenfolge der Garnfarben von Brother angezeigt.

Sie müssen sich das Design ansehen und für jede angezeigte Farbe die gewünschte Farbe auswählen. Die Stickeinheit des Brother SE400 ist physisch nicht in der Lage, eine größere Größe zu sticken, da das Gerät nur bis zu einer bestimmten Größe bewegt werden kann. Anstatt von Hand zu sticken, können Sie Ihrer Brother-Stickmaschine vertrauen, da sie Funktionen wie Fadenfärben, Springen, Maschenzählen, Stoppen, Schneiden, Dichte und Weben bietet. Mir ist kein anderer Schritt von Fay bekannt, außer dass Sie vielleicht bei Ihrem Hersteller nachfragen sollten, ob es irgendwelche Spezifikationen gibt, die mir nicht bekannt sind (Ihr Gerät kann beispielsweise keinen USB-Stick lesen, der größer als eine bestimmte Größe ist).

Ich habe viele Fragen zum Herunterladen von Designs auf den Brother SE400 und das Handbuch ist nicht sehr klar. Holen Sie sich das Zubehör und die Informationen, die Sie benötigen, um Ihren Brother DTG-Drucker mit maximaler Effizienz laufen zu lassen.

Überprüfen, welches Format für Ihre Brother-Stickmaschine geeignet ist

Wenn Sie Probleme haben, zu überprüfen, welches Format für Ihre Brother-Stickmaschine geeignet ist, können Sie diese dreistufigen Richtlinien befolgen, um sicherzustellen, welches Format für die Suche nach einem Design und die Installation in das System Ihrer Maschine geeignet ist.
  • Testen Sie Ihre Stickmaschine: Nachdem Sie das gewünschte Design heruntergeladen haben, testen Sie zunächst Ihre Stickmaschine, indem Sie eine kleine Stichprobe ausprobieren.
  • Übersetzen eines flachen Bildes in 3D-Stitch-Informationen: Ein flaches Bild zu nehmen und es in 3D-Stitch-Informationen für Ihre Maschine zu übersetzen, ist ein mehrstufiger Prozess, der wirklich Fachwissen erfordert.
  • Stoff als Testmuster einfügen: Legen Sie einen Stoff als Testmuster ein, um zu sehen, ob das Design reibungslos funktioniert und ob es mit der Maschine kompatibel ist.
Wenn Sie Ihre Stickmaschine noch nicht haben, schauen Sie sich meinen Brother SE400-Test für detaillierte Informationen an.

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine der bekanntesten und größten Fertigungsmarken, die mit Tausenden von Bedienern und Produzenten Tausende von Maschinen pro Monat herstellen kann. Wahrscheinlich müssen Sie Ihre Maschine aufrüsten oder Ihre eigene Übertragungsmethode finden, da weniger Baufirmen diese veralteten Optionen anbieten.

Pes

bezieht sich auf eine Blattdatei des Physik-Editors und dieses Format wurde für Stickmaschinen wie Brother-Stickmaschinen erfunden. Sie können jetzt Lieblingsdesigns für Ihren Stoff herunterladen, installieren oder kaufen und mit Ihrem Brother-Gerät professionell sticken.

Die verwendete Speichermenge kann daher 16 bis 28 KB betragen, wenn das Gerät zum ersten Mal an den Computer angeschlossen wird, bevor Designs heruntergeladen werden.

Nachricht hinterlassen

Erforderliche Felder sind mit *